Willkommen in Lohne!
Der neue Lohner Branchenführer listet sie alle:
Handel, Handwerk, Industrie, Dienstleister.
Gastronomie und Gesundheitswesen.
01.09.2020
Capitol Kino in Lohne präsentiert am Montag, 07.09.2020 den Film „Waves“
Ein Film über elterlichen Druck, folgenschwere Entscheidungen und die Liebe
„Waves“ erzählt die bewegende Geschichte der afroamerikanischen Vorstadtfamilie Williams, die nach einem tragischen Ereignis wieder zu sich selbst finden muss. Das Drama ist am Montag (07.September) um 19.45 Uhr als „besonderer Film“ im Capitol Kino in Lohne zu sehen.

Handlung:
Tyler Williams (Kelvin Harrison Jr.) ist 18, geht auf die Highschool und ist bereits jetzt schon ein begnadeter Ringkämpfer. Jeden Tag verlangt sein strenger Vater Ronald (Sterling K. Brown) neue Höchstleistungen von ihm. Natürlich will Tyler ihn nicht enttäuschen, weshalb er ehrgeizig ist und von einem Sportstipendium fürs College und einer anschließenden Profikarriere träumt. Doch will er das wirklich oder sind dies die Träume seines Vaters?

Als Tyler schließlich eine lang verdrängte Schulterverletzung einholt und er einen Streit mit seiner Freundin Alexis (Alexa Demie) hat, führt dies zu einer tragischen Verkettung der Ereignisse. Emily (Taylor Russell McKenzie), Tylers Schwester, muss fortan mit den Folgen leben. Zum Glück gibt es ihren Mitschüler Luke (Lucas Hedges), der für sie zu einer großen Stütze in dieser schwierigen Zeit geworden ist. Doch auch er hat mit seinem kaputten Elternhaus zu kämpfen.

Info:
Immer montags zeigt das Capitol Kino in Lohne einen neuen Arthaus-Film im Kino. Das Projekt wird als „Kommunales Kino“ durch die Stadt Lohne gefördert. In der Corona-Zeit werden die Kontaktdaten der Besucher mittels Formular erfasst. Dies ist auf der Website des Kinos zu finden und sollte nach Möglichkeit ausgefüllt mitgebracht werden. Zudem ist eine Platzreservierung zurzeit nicht möglich, Tickets können online unter www.capitol-lohne.de oder direkt an der Kinokasse erworben werden.
Im Bild:
Tyler leidet unter dem Druck seines Vaters.
Foto: Universal Pictures Germany


© experia internet solutions