Willkommen in Lohne!
Der neue Lohner Branchenführer listet sie alle:
Handel, Handwerk, Industrie, Dienstleister.
Gastronomie und Gesundheitswesen.
17.02.2020
Capitol Kino Lohne zeigt "Judy" als besonderen Film am 24.2.2020
Oscar gekröntes Porträt über Judy Garland
Renée Zellweger erhielt für ihre Rolle der Judy Garland in der vergangenen Woche den Oscar als beste Schauspielerin. Am Montag (24. Februar) kommt das preisgekrönte Werk „Judy“ als „besonderer Film“ auf die Lohner Kinoleinwand. Die Vorführung im Capitol Kino beginnt um 20 Uhr.

Zur Handlung:
Fünf ausverkaufte Konzertwochen in Swinging London! Die britische Hauptstadt fiebert im Winter 1968 den Auftritten von Showlegende Judy Garland im prominenten West End-Theater „The Talk of the Town“ entgegen. Die Premiere des Filmklassikers „Der Zauberer von Oz“, durch den sie weltberühmt wurde, ist bereits 30 Jahre her und ihre Stimme mag ein wenig an Strahlkraft verloren haben. Aber auf ihre Gabe für dramatische Inszenierungen kann sie noch immer zählen.

Und auch ihr feiner Sinn für Humor und ihre Herzenswärme zeichnen sie aus wie keine andere, bei den Vorbereitungen der Show, bei Begegnungen mit Freunden und treu ergebenen Fans ebenso wie in den Auseinandersetzungen mit dem Management. Selbst ihr Traum von der einen großen Liebe scheint nach vier Ehen noch immer ungebrochen und so stürzt sie sich in eine wilde Romanze mit Mickey Deans, ihrem zukünftigen fünften Gatten.

Zur Info
Das Lohner Capitol Kino an der Lindenstraße zeigt jeden Montag einen Film der Arthaus-Reihe als „besonderen Film“, welcher von der Stadt Lohne gefördert wird. Der Eintritt kostet 7,50 Euro inklusive einem Glas Prosecco zur Begrüßung. Für Stammkunden gibt es im Capitol Kino eine Bonuskarte, mit der jeder zehnte Besuch kostenfrei ist. Auch spezielle Geschenkgutscheine für diese Filmreihe werden im Kino angeboten.

Die nächsten „Besonderen Filme“:

  • folgen in Kürze
Weitere Infos und Reservierungsmöglichkeiten gibt es unter www.capitol-lohne.de.

Im Bild:
Renée Zellweger verkörpert Judy Garland.
Foto: 20th Century Fox


© experia internet solutions