Willkommen in Lohne!
Der neue Lohner Branchenführer listet sie alle:
Handel, Handwerk, Industrie, Dienstleister.
Gastronomie und Gesundheitswesen.
05.03.2019
Schmutziges Rennen um das Amt im Weißen Haus
Capitol Kino zeigt „Der Spitzenkandidat“ am Montag, 11.3.2019
Ein Polit-Thriller auf der Leinwand das Capitol Kinos in Lohne: In „Der Spitzenkandidat“ verkörpert Hollywood-Star Hugh Jackmann den Politiker Gary Hart, einen Anwärter auf die US-Präsidentschaft: ein Mann, der eigentlich schon als sicherer Sieger galt, und dann mit einem menschlichen Fehler alles verspielt. Die wahre Geschichte läuft als „besonderer Film“ am Montag (11. März) um 20 Uhr.
Zur Handlung: Der Film verfolgt den Aufstieg und Fall von Senator Hart, der ein großer Hoffnungsträger für junge Wähler war und 1988 bereits als Spitzenkandidat der Demokraten bei der Präsidentschaftsvorwahl galt. Doch dann brachte eine außereheliche Affäre mit Donna Rice seine gesamte Kampagne ins Wanken. Zum ersten Mal verschmolzen Boulevardjournalismus und politischer Journalismus miteinander – und Senator Hart war gezwungen, aus dem Rennen um die Präsidentschaft wieder auszusteigen. Dies hatte tiefe und nachhaltige Auswirkungen auf die US-Politik und die gesamte Weltbühne.

Info zur Reihe "Der Besondere Film":
Jeden Montag zeigt das Capitol Kino Lohne einen neuen „besonderen Film“, der als „Kommunales Kino“ durch die Stadt Lohne gefördert wird. Der Eintritt kostet 7,50 Euro inklusive Glas Prosecco zur Begrüßung. Für Stammkunden gibt es eine Bonuskarte, mit der jeder zehnte Besuch kostenfrei ist. Auch Geschenkgutscheine für diese spezielle Filmreihe werden im Kino angeboten.

Die nächsten „Besonderen Filme“:
  • 18. März - Green Book
  • 25. März - Maria Stuart, Königin von Schottlandt
Weitere Infos und Reservierungsmöglichkeiten gibt es unter www.capitol-lohne.de.

Im Bild:
Hugh Jackmann verkörpert den US-Präsidentschaftskandidaten Gary Hart.
Foto: Sony Pictures
© experia internet solutions