Willkommen in Lohne!
Der neue Lohner Branchenführer listet sie alle:
Handel, Handwerk, Industrie, Dienstleister.
Gastronomie und Gesundheitswesen.
19.02.2019
Lesung mit Sr. Ursula Hertewich und Mirko Kussin am 26.3.2019
In Zusammenarbeit mit dem Ludgerus-Werk Lohne
Liebe Kunden, liebe Freunde der Büchergalerie,

zusammen mit dem Ludgerus-Werk Lohne freuen wir uns, zwei besondere Autoren begrüßen zu dürfen:
Ursula Hertewich ist dominikanische Ordensschwester und lebt im Kloster Arenberg und Mirko Kussin ist ein Großstadtredakteur, der von einem Abgabetermin zum nächsten jagt.

Gegensätzlicher können zwei Menschen auf den ersten Blick nicht sein. Doch auf den zweiten Blick ist Schwester Ursula alles andere als brav und fromm und Mirko Kussin gar nicht so abgebrüht, wie er zunächst erscheinen mag. Und wenn beide sich über die Themen austauschen, die sie am stärksten berühren, wird neben viel Humor und einigen Überraschungen vor allem eins deutlich:
Tief in uns drinnen bewegen uns alle dieselben Ängste und Wünsche und die Sehnsucht nach einem Glauben, der den Alltag durchdringt und unserem Leben Sinn gibt.

Einige Themen aus dem Buch: - Heimat - Zweifel - Heiligkeit - Luxus - Sünde - Glück - Tod - Sex - Freiheit - Stress

Dienstag 26.03.2019, 19:30 Uhr
im Ludgerus-Werk, Mühlenstraße 2, 49393 Lohne

Wir freuen uns auf ein außergewöhnliches Duo mit ungewöhnlichen Geschichten und einen garantiert bereichernden Abend für alle Zuhörer.

Karten erhalten Sie im Vorverkauf in der Büchergalerie Lohne, Lindenstraße 17, Lohne, Tel. 04442 4944, buechergalerie@ewetel.net

Mit herzlichen Grüßen

Iris Schumacher und das Team der Büchergalerie
Dorothee Holz, Ludgerus-Werk Lohne

Foto: adeo Verlag
© experia internet solutions