Willkommen in Lohne!
Der neue Lohner Branchenführer listet sie alle:
Handel, Handwerk, Industrie, Dienstleister.
Gastronomie und Gesundheitswesen.
Judith Lefeber kommt mit Solo-Programm nach Lohne
Judith Lefeber kommt mit Solo-Programm nach Lohne Image 1
03.05.2014
Judith Lefeber kommt mit Solo-Programm nach Lohne
DSDS- und Musicalstar tritt am 3. Mai auf
In der ersten Staffel der TV-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) begann ihre Karriere, auf den großen deutschen Musical-Bühnen schaffte sie den Durchbruch, jetzt kommt Judith Lefeber mit ihrem Soloprogramm nach Lohne. Im Rahmen der Kulturtage tritt die 33-Jährige am 3. Mai um 20 Uhr in der Halle Road Sound beim Motorpark auf. Die Karten gibt es jetzt im Vorverkauf bei Piano Hartz am Lohner Bahnhof.

Die kräftige Stimme von Judith Lefeber wurde deutschlandweit durch DSDS bekannt. Nicht nur für Chefjuror Dieter Bohlen galt die Hessin mit indischen Wurzeln lange als Favoritin, stieg dann aber vor dem Finale freiwillig aus. Heute ist sie ein gefeierter Star auf deutschen Musical-Bühnen. So spielt sie die Hauptrolle in der Inszenierung von „Aida“.

Im Sommer 2013 verzauberte Judith Lefeber mit ihrer gewaltigen Stimme, Witz und Charme das Publikum auf der Lohner Freilichtbühne bei der Musical-Gala zugunsten der Flutopfer. Nun lädt die gefeierte Sängerin mit ihrem Solo-Programm zu einer musikalischen Reise ein. Im Gepäck hat sie Filmmusiken, Swing, Soul und Songs aus bekannten Musicals - Welthits von Whitney Houston, Gloria Gaynor und Adele, aus „König der Löwen“, „Hair“ und „Aida“ und viele weitere musikalische Highlights.

Durch das Programm führt der Schauspieler Carlo Ghirardelli. Das Konzert am 3. Mai in der Halle Road Sound (Robert-Bosch-Straße) beginnt um 20 Uhr, der Einlass ist bereits ab 19 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf für 20 Euro, ermäßigt für 10 Euro.

Info:
Alle Karten zu den Veranstaltungen der Lohner Kulturtage
sind ab sofort erhältlich bei Piano Hartz im alten Bahnhofsgebäude
(Bahnhofstraße 28, Telefon 04442/921316).


Im Bild:
Auf den großen Bühnen zuhause: Judith Lefeber.
Foto: Privat


© experia internet solutions